Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Lupardus Ben​gals

zahmes Wesen, wilder Look

Ophelia hat wieder ein Einzelkind bekomm​en. Die kleine Tinkerbell wurde am 13.11.2021 geboren und nimmt täglich an Gewicht zu. Die große Schwester Saphir kümmert sich mit um die Kleine und liegt unablässig mit Ophelia beim Baby. Sie putzt Mutter und Kind mit Hingabe. Es ist wunderschön, dabei zuzuschauen.


Der Ukrainische Papa Amor brachte mit diesem Wurf völlig neue Genetik in die Rasse der deutschen Bengalkatzen ein. Er ist außerdem wertvoll für mich, weil er ebenso umfangreich auf Generkrankungen negativ getestet wurde, wie Ophelia und alle anderen Luparduskatzen. Auch ist er tierärztlich nachgewiesen frei von Ansteckungskrankheiten und Parasiten. Er vererbte stark seine braune Grundfärbung mit großen Rosetten. Das Kitten trägt die Farbe black tabby rosetted. In den nächsten Wochen, können Sie die Entwicklung der Kleinen auf dieser Seite mit verfolgen. Viel Spaß dabei!

TEILEN