Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Lupardus Ben​gals

zahmes Wesen, wilder Look

Venus von Lupardus

Lieber Interessent,

mein Name ist Venus von Lupardus. Ich bin im Februar geboren worden und jetzt auch bereit für einen freundlichen Menschen oder auch eine ganze Familie. Meine Brüder sind bereits ausgezogen und haben gemeinsam ein schönes zu Hause gefunden. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, habe einen Stammbaum und auch einen EU-Impfpass. Ich habe ein sanftes, liebes Wesen, schmuse gern und bin ein richtiger Goldschatz. Meine Mama ist Großer Internationaler Champion Helena. Du findest sie hier auf der Homepage. Ich habe wegen meiner hervorragenden Abstammung einen Zuchtstammbaum und darf deshalb auch selbst einmal Mama werden. Aber auch eine Vermittlung als Liebhabertier ist möglich. Als ich gerade 14 Wochen alt war, hatte ich großes Pech. Ich habe mir nämlich beim toben ein Bein gebrochen. Das war ein Schreck! Ich musste zweimal operiert werden und lange acht Wochen still halten. Laufen oder gar Toben war strengstens verboten. Nur schmusen war erlaubt und das habe ich mit meinem Menschen und den anderen Katzen reichlich in dieser Zeit getan. Deshalb habe ich große Freude am Umhertragen und Kuscheln gefunden und möchte das auch weiterhin haben. Jetzt ist alles gut verheilt und man sieht nichts mehr. Ich kann wieder ganz schnell rennen und springen und man merkt und sieht nichts mehr von dem Pech, dass ich einmal hatte. Nur mein Fell am Beinchen ist noch nicht vollständig nachgewachsen. Doch auch das wird bald sein, wie es war. Wenn Du Interesse an mir hast, kannst Du Dich über "Kontakt" auf dieser Homepage melden oder einfgach über WhatsApp unter 0176/23695179

TEILEN