Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Lupardus Ben​gals

zahmes Wesen, wilder Look

Eine kleine Katzendame, ist derzeit noch frei und sucht ab sofort ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.

Lieber Interessent,

mein Name ist Venus von Lupardus. Ich bin im Februar geboren worden und jetzt auch bereit für einen freundlichen Menschen oder auch eine ganze Familie. Meine Brüder sind inzwischen ausgezogen und haben gemeinsam ein schönes zu Hause gefunden. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und habe einen Stammbaum und auch einen EU-Impfpass. Meine Mama hat das alles auch und noch einen großen Gentestnachweis dazu. Sie ist knapp sieben Jahre alt und sehr, sehr schön. Sie trägt den Titel: Großer Internationaler Champion. Vor allem aber ist sie mein Ein und Alles, anhänglich, verschmust und absolut lieb. Ich möchte mit ihr gemeinsam ausziehen. Sie hat die Angewohnheit, ihre Kinder auch dann noch zu bemuttern, wenn sie groß sind und das wird mir sehr gut gefallen. Meine Mama wird in der kommende Woche noch kastriert. Dann sind wir startklar. Bei mir hat das Kastrieren noch Zeit und es wäre dann später Deine Aufgabe. Sollte ich ohne Kastrationsauflage zu Dir ziehen sollen, müsstest Du noch einmal 250 EUR Zuchtfreigabegebür einrechnen. Wenn ich Dein Interesse für uns geweckt habe, melde Dich bei uns. Wir freuen uns schon sehr, Dich kennen zu lernen.


Der Vater des Wurfs ist ebenso umfangreich auf Generkrankungen negativ getestet, wie Helena und alle anderen Luparduskatzen. Auch ist er tierärztlich nachgewiesen frei von Ansteckungskrankheiten und Parasiten. Er vererbte stark seine braune Grundfärbung mit großen Rosetten. Das Kitten trägt die Farbe black tabby rosetted. In den nächsten Wochen, können Sie die Entwicklung der Kleinen auf dieser Seite mit verfolgen. Viel Spaß dabei!

TEILEN